top of page

MEINE VISION

Im Frühjahr 2021 habe ich die Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde an der Heilpraktikerschule Luzern begonnen. Im Laufe der Ausbildung werde ich die Krankenkassenanerkennung beantragen können. 

Ich bin selber sehr aufgeregt und gespannt, wie sich die verschiedenen Leidenschaften verbinden werden - Die Samana Ölmassage, die Thai Massage und Trauma Arbeit, neu ​kommt nun auch die Fussreflexzonen Massage dazu, dann die Naturheilkunde und neben all dem das wunderbare Gärtnern.

Derzeit habe ich keine medizinische Anerkennung, sodass die Kosten für eine Massage in meinem Atelier nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden können - jedoch möchte ich es jedem Menschen, der sich von meinem Angebot angesprochen fühlt, möglich machen, eine Massage zu bekommen. Melde Dich also auch, wenn Dir der angedachte Preis den finanziellen Hutkragen platzt. 

Ich bin auch offen für einen kleinen Tauschhandel - ein neuer Haarschnitt oder ein Pizzalehmofen, handgenähte Kissenbezüge oder oder.. Dann können wir einen Massagegutschein in der Höhe des Gegenwertes erstellen. 

Eines Tages visioniere ich über ein solidarisches Finanzierungsmodell. In diesem Fall würdet ihr, als Gäste des Ateliers monatlich einen Beitrag zahlen, der meine Arbeitsstunden, die Raummiete, die Kosten für Öle, Laken usw. trägt und hättet im Gegenzug Massagen zu Gute, die euch und euren Körper präventiv begleiten und pflegen. Aber diese Konzeptidee gehört noch ein wenig ausgefeilt. Für Anregungen bin ich gerne offen.

bottom of page